Mittwoch, 21. Januar 2009

Blütenrad


Im Vorsicht Glas! Nr.8 war eine Anleitung von Franziska zu einem Blütenrad, hab ich mal probiert.
Allerdings sind die Dots im unteren Rad nicht so gut geworden.
Auf einem 10 mm Dorn, ziemlich schwer das Teil mit der Zeit und es dauert schon eine Weile bis man das Glas geschmolzen hat.
Eigentlich gefällts mir ganz gut und ich werde es auch mal mit ein bisschen Farbe probieren.
Bei uns schneits - grusel - und ich glaub ich könnt ein bisschen Farbe vertragen.

Kommentare:

  1. Schön Dein Rad! Sollte ich auch mal probieren!
    Was bei Euch schneits? Dann wirds bei uns wahrscheinlich auch gleich losgehen! Solange es nicht nachher wieder dreinregnet ist es mir ganz recht! Aber dann sollte gleich der Frühling kommen!
    Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Rad ist wunderschön geworden. Ich nehme mir schon so lange vor, diese Räder 'mal zu machen und habe es immer noch nicht ausprobiert, dabei mache ich doch so viele Dot-Perlen......Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
    Liebe Grüße
    Friederike

    AntwortenLöschen
  3. das Rad ist ja traumhaft geworden - wow - da staun ich nur noch - daran wag ich mich noch nicht....

    herzliche Grüsse

    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht toll aus, so schön filigran - kann ich mir auch in anderen Farben gut vorstellen!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch!!!!

    Manuela trau dich nur, ist nicht schwer.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen