Freitag, 16. Januar 2009

Fliegenpilzchen


Ich bin grad dabei mir ein kleines Lädchen in Dawanda einzurichten, puh ist gar nicht so einfach, vor allem seeeehr zeitaufwändig. Das Schwierigste daran sind ordentliche Fotos zu machen.

Das Problem wäre ja nicht die Kamera, sondern die Umsetzung.

Ich muss mich mal schlau machen, obs vielleicht Kurse dazu gibt, damit ich mich nicht immer so ärgern muss, wenns nicht scharf wird.

Wie findet ihrs??? Wäre nett mir eure Meinung zu sagen??!!!

Kommentare:

  1. Deine Fliegenpilze sind total niedlich.....doch in Dawanda verkauftst Du sie als Trollbead....ist doch sicherlich ein Versehen beim Einstellen des Artikels gewesen....oder???

    Gruß
    Friederike

    AntwortenLöschen
  2. ....oh ich sehe...du hast es schon verbessert......

    Friederike

    AntwortenLöschen
  3. Ja dank deiner Hilfe, Friederike, mir ist das gar nicht aufgefallen. Man muss auf sooo vieles achten.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, bei Tageslicht fotografiert sieht Schmuck immer am schönsten aus. Du könntest auch mit verschiedenen Hintergründen experimentieren (schönes Papier, Stoff, Stein oder so). Viel Spaß beim Probieren :-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen