Dienstag, 17. Februar 2009

Rosa - Rosenquarz - Rosa


Heute hab ich mal was romantisches zu zeigen. Diese Blümchenperlen mit dem Rosenquarz passen super zusammen find ich.


Bei uns schneits das es echt ein Wahnsinn ist, man könnte meinen es ist Winter ggg, dabei wollen wir doch alle schon Früüühling - ich zumindestens.

Kommentare:

  1. Ich will auch Frühling ! Auch bei uns ist weit und breit nichts zu spühren, oder zumindest zu sehen. Deine Perlen sind aber sehr schön, zart und edel.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Ladina

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha,
    die Kette gefällt mir sehr - romantisch, zart, verspielt - SUPER.
    Ja, bei uns schneit´s auch seit gestern ohne Unterbrechung - leider noch nix mit Frühlingstimmung - die müssen wir uns mit unseren Perlen herbeizaubern.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, sehr romantisch! Und die Blümchen, die will ich jetzt sofort in meinem Garten (aufstampf)!
    Schön Deine Blümlis!

    AntwortenLöschen
  5. Hihi ich auch Christina!

    Danke euch

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Dies isr wirklich eine schöne Kombination! Der Rosenquarz passt perfekt zu deinen tollen Blümchenperlen.
    LG Iris

    AntwortenLöschen