Freitag, 27. Februar 2009

Silberbraune Lentils

Die Lentils die ich vor einiger Zeit gemacht habe, habe ich heute gefädelt. Mit Lava und ein paar Silberperlchen schaut sie richtig gut aus.
Heute hab ich ca. 6 Stunden fast am Stück geperlt, jetzt bin ich platt :-).
Nebenbei hab ich "Der Schwur der Orks", gelesen von Michael Peinkofer (der hat so ne angenehme Stimme), gehört. Echt spannend wenn man solche Fantasiegeschichten mag.
Was hört ihr so neben dem Perlen????

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,
    ich höre auch immer Hörbücher beim Perlen machen. Zuletzt "Tintenherz".
    Den Titel merk ich mir gleich mal, ich mag solche Geschichten.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Salü Roswitha
    Uau, sind diese Perlen schön.... Und auch die Silberteile dazwischen! Dieses Teil würde meine Hand schmücken..!;-)
    Liebe Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
  3. boah, was für ein schönes teil! gratuliere!

    ich höre beim seifeln nix, da brauch ich die ganze konzentration, aber beim verpacken und entgraten... das letzte waren die buddenbrooks. :-)

    AntwortenLöschen