Donnerstag, 19. Februar 2009

Zwei Schäfchen

hab ich gestern gemacht. Das eine ist ein bisschen platt ggg und das andere ein bisschen zu rund, aber putzig und lustig zu machen.

Das ist mein Beitrag für des Februarspiel hier :



Kommentare:

  1. mai, sind diese Schäfchen süss... diese würde ich auch zählen zum einschlafen.. :-)
    liebe Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
  2. Die Schäfchen sind sowas von putzig, so richtig lieb!!!

    Liebe Grüße von der Mohairzicke Heike

    AntwortenLöschen
  3. ...ich finde beide Schäfchen total süüüüß.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Schäfchen sind echt süß, aber die Perle darunter ist der Hammer!
    Lg!
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Die Schäfchen sind alle beide zuckersüß, die würde ich sofort adoptieren :-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Roswitha,
    die Schäfchen sind ja vielleicht süß!

    Du hattest in meinem Blog nach der Tasche gefragt - aber ich nähe nicht zum Verkaufen... und tauschen kann ich das Täschchen leider auch nicht mehr, da es schon vergeben ist...

    AntwortenLöschen
  7. Die Schäfchen sind ja toll, und auch die Februarspielperle ist dir gut gelungen.
    Vielleicht finden wir bei Gelegenheit mal was zum Tauschen.

    LG MIchaela

    AntwortenLöschen