Montag, 30. März 2009

Danke

für die vielen Glückwünsche und Kommentare zu meiner Eröffnung.

Es waren zwei tolle Tage und ich bin sicher, es werden noch viiiiele mehr folgen.

Ein kleines Lädchen (so gute 10 qm2) - klein aber fein und gemütlich:

Hier nun ein paar Bilder dazu:





Einblick in den Laden in der Passage





Einblick in den Laden von der Strasse (spiegelt leider so)



Einblick in den Laden von der Eingangstür



und ein paar zufriedene Kundinnen :-))



Kommentare:

  1. Roswitha,
    ich habe es ja schon im PH geschrieben...Dein Lädchen ist so hübsch.....ich wünsche Dir ganz viele schöne Stunden und natürlich viiiiiele liebe Kundinnen in Deinem Reich....

    Friederik

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wirklich schön geworden! Klein aber fein! Hat Dein Laden eigentlich auch einen Namen? Und wie sind deine Öffnungszeiten - normale Geschäftszeiten???? Auf jeden Fall gratuliere ich Dir recht herzlich für den gelungenen Start und ich werde Dich sicher mal besuchen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha,
    schaut toll aus - ich wünsche dir ganz viel Erfolg und jede Menge Spaß in deinem Geschäft. Ich freu mich mit dir
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Roswitha ,
    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen kleinem aber feinen Lädchen !!

    Der Laden sieht wirklich hübsch aus!

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Roswitha

    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zur erfolgreichen Eröffnung!
    Der Laden ist klein, aber wirklich fein!

    Nun wünsche ich Dir für die Zukunft ganz viel Erfolg!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deiner Ladeneröffnung! Möge DirKraft,Energie und Kreativität über den Verkaufsalltag erhalten bleiben.

    Viele Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  7. oh, wow, einen eigenen Laden, wie schön... das fände ich auch super!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen