Montag, 9. März 2009

Lila momentane Lieblingsfarbe

So wieder mal was neues von mir, eine längere Kette in Lila/Weiss, eine meiner Lieblingsfarbenkombis.
Momentan hab ich ein bisschen Stress - bin grad dabei mir ein kleines Studio einzurichten und bin im Renovierungsfieber. Ein bisschen dauerts noch, aber ich denke das letzte Märzwochenende werde ich die Türen öffnen. Mal schauen.

Kommentare:

  1. wunder-wunderschön diese Kette - vor allem die grosse Scheibe vorne gefällt mir sehr gut - darf ich fragen wie Du die befestigt hast...

    liebe Grüsse

    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Danke Manuela! Die Scheibe hab ich ganz einfach befestigt. Ich hab eine kleine Silberspirale gemacht und dann einfach von innen durch den Kanal nach oben, eine Schlaufe gemacht und dann nach vorn wieder durch und hinten zusammengemacht - hhmm war das verständlich ggg.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Kette, und die Farbkombination finde ich auch sehr gelungen!
    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Roswitha,
    die Kette ist ja super schön.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen