Donnerstag, 26. März 2009

Morgen

ist es endlich soweit.

Nach längerer Denkphase und dann kürzerer Renovierungsphase eröffne ich morgen mein Glasperlenstudio in Mattsee. Ich freu mich schon, bin aber auch Meganervös und ein bisschen was ist auch noch vorzubereiten.

Wer Lust und Zeit hat und in der Nähe ist, schaut doch einfach mal auf ein Glas Sekt vorbei, würd mich freuen!!

Kommentare:

  1. Da wünsche ich Dir viel Spaß für morgen. Wenn Wien nicht so weit weg wäre, würde ich glatt vorbei kommen. Schade!

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir morgen einen wunderschönen Eröffnungstag und gratuliere dir dafür.
    Auch ich bin viiiel zu weit von dir entfernt....
    Liebe Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
  3. ...ich wünsche Dir alles Gute und viele zahlende Kunden.....

    Friederike

    P.S. machst Du Bilder ????

    AntwortenLöschen
  4. Viiieeel Erfolg, Spaß und gutes Feetback! Bitte viele Bilder machen!

    Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Ganz viel Erfolg, einen tollen Tag mit viel Spaß!


    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ganz viel Erfolg und Spaß wünsche ich dir!

    LG, Julie

    AntwortenLöschen
  7. Toi, toi, toi zu Deiner Geschäftseröffnung!
    Der Weg nach Salzburg ist für mich nicht gerade der näheste, aber wer weiss, vielleicht besuche ich dich mal im Geschäft...
    also, viel Erfolg!

    Lg, Frieda

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Spaß mit deinem Geschäft! Leider ist der Weg viel zu weit, sonst würde ich auch gern vorbeikommen :-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen