Mittwoch, 13. Mai 2009

Meeriges

Ich liebe ja alles was mit dem Meer zu tun hat. Mediterrane Motive sind einfach superschön und darum muss es heute mal ein "Meeresarmband" sein.

Seit ich nicht mehr zu Hause meine Perlen mache, sondern im Studio, komm ich fast nicht mehr zum Fotografieren. Da wandern die fertigen Stücke dann einfach in die Auslage oder meist gleich zu neuen Besitzern.

Kommentare:

  1. So ein schönes Armband und zum Glück fotografiert!
    Fällt es dir nicht schwer dich von deinen Schätzen zu trennen, wenn du nicht ein Foto von ihnen behältst?
    LG Anne Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja, als würdest Du ein Bombengeschäft machen....Super! Das Armband ist wirklich toll!
    Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Anne meistens nehme ich die Sachen dann mit und fotografier sie schnell, damit ich einfach ein Foto davon hab.
    Christina ja es läuft gut, kann mich nicht beschweren. Das Armband war ein Auftrag, und so hat es auch schnell den Besitzer gewechselt.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Du machst wirklich tolle Sachen - dieses Armband gefällt mir besonders gut. Aber auch Deine sonstigen Kreationen sind wunderschön! Kompliment!

    Wie ich lese, hast Du nun gerade einen Laden eröffnet - wie schön, wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann! Alles Gute für Dich und viele nette, kauffreudige Kunden wünsche ich Dir!!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen