Montag, 22. Juni 2009

Jetzt hab ichs auch getan



Nach einer Anleitung von HIER hab ichs jetzt auch probiert. Eine Gretelie!!! Meine Mam hat Geburtstag und ich denke sie kann noch so ein Einkaufstäschchen gebrauchen, hoff ich halt. Für meine erste ist sie mir ganz gut gelungen - ich habs mir schwieriger vorgestellt. Tolle Anleitung, dann ists auch nicht schwer :-).

Kommentare:

  1. Sehr schön ist die geworden! Ich merke schon: Irgendwann muss ich auch mal richtig nähen lernen... bei euren schönen Kunstwerken kommt man echt in Versuchung!

    Deine Mutter wird sich bestimmt riesig freuen.

    LG blueberry

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha,
    die Tasche ist Dir ja super gelungen. Möchte schon fast sagen, ich bin stolz auf Dich :-) aber das steht mir natürlich nicht zu...

    Toll gemacht, ja Du kannst echt gut aus Anleitungen Sachen machen!

    Bis bald,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ah, die ist ja sehr schön geworden. Da wird sie sich sich erfreuen.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Roswitha,
    die Tasche ist super schön geworden.
    Deine Mama hat sicher eine riesen Freude damit!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch! Ich freu mich auch, das sie so geworden ist ;-). Weiss man ja nicht, hab noch nicht so viiiel genäht.
    Eva klar kannst stolz sein auf mich ggg, hast mich ja ermutigt.
    @blueberry: Einfach probieren, geht echt gut.

    Liebe Grüsse an alle
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Roswitha
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Wunderschöne Perlenkreationen entstehen bei dir und nun hast du auch noch eine so hübsche Tasche genäht!
    Es würde mich sehr freuen, mit dir zu tauschen. Weisst du denn schon was du gerne von mir hättest? Schreib mir doch mal. Wahrscheinlich komme ich aber erst nach dem Urlaub dazu, mich dem Tausch zu widmen.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Die würde ich auch gern tragen, sehr schön geworden!!!!
    Vg karen

    AntwortenLöschen