Montag, 20. Juli 2009

Viiiiele Pandoraperlen




hat mir mein Mann in den letzten Tagen gebeadlinert - Braver! Da steckt viel Arbeit dahinter und ich hab da drauf absolut keine Lust, er macht mir das immer :-)) .

Kommentare:

  1. Hey, super schaun die aus! Ich hab dich nicht vergessen, nur zur Zeit sooo viel um die Ohren. Ich meld mich die nächsten Tage einmal! Lg! Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, schön, wenn man hin und wieder helfende Hände findet. Die Perlen schauen toll aus.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. die Perlen schauen toll aus, darf ich fragen, womit ihr linert?

    perlige Grüsse

    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch, freu mich immer über Kommentare!
    Manuela das kann ich dir leider nicht beantworten, ist Marke Eigenbau meines Mannes, darum kann nur er es :-)).

    Liebe Grüße Roswitha

    AntwortenLöschen