Sonntag, 16. August 2009

Fette Beute



Ich war auf einer Mineralienmesse und habe ein bisschen eingekauft. Es gab sooo viele schöne Edelsteinstränge, das es echt schwierig für mich war, welche auszusuchen. Meistens fällt mir erst beim Glasperlen verarbeiten ein, welche Farbe ich brauchen hätte können!
Leider war es extrem heiss - bzw. gott sei dank, denn sonst hätt ich glaub noch mehr mitgenommen, so hat der Badesee aber zu sehr gelockt.

Kommentare:

  1. Oah, schön! Das sieht bestimmt gut aus, wenn es verarbeitet ist.
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Super Sammlung!
    Na da bin ja schon gespannt auf die Schmuckstücke, die du damit machen wirst!

    lg Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich sags ja immer - Lava, Rosenquarz und Bergkristall darf in keinem Haushalt fehlen ;-) Tolle Steinchen.
    LG Renate

    AntwortenLöschen