Sonntag, 23. August 2009

Reiselektüre

In einem Monat ists soweit und wir düsen ab nach Hamburg, ich freu mich schon!

Der Perlenkurs den ich besuchen wollte, findet leider nicht statt, also hab ich mir einen Reiseführer gekauft, damit ich weiss wo ich überall unbedingt hinmuss.



Falls jemand Tipps für mich hat, was wir auf keinen Fall verpassen dürfen - nur her damit!!

Kommentare:

  1. Liebe Roswitha,

    vielen lieben Dank für deinen Besuch bei mir, da komme ich doch direkt mal zu dir gehüpft! Schön hast du es hier- und tolle Perlis und Bilder! Muss gleich mal noch ein bisschen bei dir blättern. Und du möchtest mein Hamburg besuchen? Das finde ich ja toll. Hafen und Innenstadt- Elbe Alster, ist ja wahrscheinlich obligatorisch. Es gibt so viele tolle Sachen hier, da braucht man eigentlich ein paar Wochen!
    Ganz liebe Grüße und einen tollen Aufenthalt :o:
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hamburg ist wirklich schön! Wir haben diesen Sommer während unseres SH urlaubs einen kleinen Ausflug gemacht und sind durch die Speicherstadt und den Hafen gekommen - wir waren sicherlich nicht das letzte mal dort.
    und nächstes mal stht auf alle Fälle das Miniatur-Wunderland auf dem Plan!!!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Was interessiert Dich denn? Auf jeden Fall Hafen, Speicherstadt... mit einem Reiseführer bist Du schon gut gerüstet :-)
    Viele Grüße aus der Wahlheimat Hamburg
    die ostzicke

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch!
    Ach mich interessiert eigentlich alles. Ich war schon mal in Hamburg, aber nur ganz kurz. Da haben wir schon mal eine Hafenrundfahrt gemacht und an der Alster war da so ein Fest - und durch einen Tunnel sind wir da irgendwie durch, ach schön wars einfach.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. out visiting....
    hope you are having a wonderful summer....

    AntwortenLöschen
  6. Du hast natürlich recht: den Chauffeur hatte ich vergessen zu erwähnen ;-)
    HH ist immer eine Reise wert! Habe gerade selbst mit drei Freundinnen in Wochenende im November gebucht und freue mich jetzt schon!
    LG Bine

    AntwortenLöschen