Donnerstag, 20. August 2009

Selbstgemachte Türkise




kann ich euch heute zeigen. Nach einem tollen Rezept von Anne-Lise sind diese tollen Perlen entstanden. Da ich diese Farbe sowieso gerne mag, und auch Türkise, kam mir das natürlich wie gerufen.

Kommentare:

  1. Hallo,

    meine Schwester und meine drei Töchter waren (ich hoffe ich lüge jetzt nicht, den ich weiß den Zeitpunkt nicht mehr genau) heute vormittag bei deinem Atelier. Leider warst Du nicht da, ... ich glaube es stand was von Fortbildung auf dem Zettel.
    Auf alle Fälle hab ich meine Schwester letztens neugierig gemacht, nachdem Du bei mir ein Kommentar hinterlassen hast.
    Meine Schwester ist nämlich "Teilzeitschleedorferin"

    Liebe Grüße aus OÖ Irene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ja das kann gut sein, ich hatte heute vormittag geschlossen. Donnerstag bin ich nur nachmittags im Atelier.
    Hätte mich aber gefreut, vielleicht ein anderes mal.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha
    Deine Türkise sind toll geworden. Sehen auch als Schmuck verarbeitet super aus.
    Viele Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschööööööönes Set, Roswitha!

    lg Daniela

    AntwortenLöschen