Mittwoch, 2. September 2009

Ich hab ein neues Lieblingswerkzeug



Einen CG Beadroller und ich bin total begeistert. Jetzt bring ich endlich halbwegs gleichlange Walzen / Walzrollen zusammen.


Von diesen Fritten bin ich auch total begeistert, tolle Farben!!!!

Kommentare:

  1. Hallo, freue mich, mal wieder eine Landsfrau in der Bloggerwelt zu treffen, und ich sehe, Dubis auch Jungfrau wie ich, ergo, hast oder hattest Du Geburtstag und da wünsch ich Dir erst mal alles Gute.
    Deine Perlen gefallen mir sehr.
    Wäre schön, wenn wir uns ggseitig verlinken würden?
    Komm doch mal auf Besuch, nimm Dir aber ein bissi Zeit mit, denn ich hab insgesamt bereits 5 Blogs.
    Und das nie vor.
    Hat sich so ergeben.
    Baba...lg Luna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Roswitha,

    lieben Dank für Deinen herzlichen Kommentar!!! Ich musste direkt mal wieder bei Dir schauen, was Du so schönes gemacht hast und pfui Teufel Du schmeisst da einfach mit Instrumenten-Worten um Dich... jetzt muss ich mich auf die Suche machen, weil ich solch ein Teil noch nicht besitze und auch nie vernünftigen Walzen hinbekomme *lach* DeinE Walzen finde ich super schön. Die grünen find mein Favorit.

    Und zu Deinem letzten Posting :-) die Frosch-Polonaise ist der Oberknüller.

    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Grit!

    Sorry das mit den Fremdwörtern, lol! Hier der Link http://www.fritenglas.eu/index.php?main_page=index&cPath=1_129_125&zenid=8020b63b0c5080c507754647fa9c9162 zu dem Werkzeug.
    Aber Vorsicht verlockende Seite.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Darf nicht zu lange auf deine schönen Perlen schauen, macht süchtig! Und die Fröschchen... klasse!

    Liebe Grüße

    Klaudia Rosalia

    AntwortenLöschen
  5. @Rosalia - bitte schau nur!! ;-))

    LG ROswitha

    AntwortenLöschen