Donnerstag, 1. Oktober 2009

Ich war bei Teresa Laliberte!!


Schon lange nix mehr geschrieben, da wirds aber jetzt Zeit!

Ja ich war in Hamburg auf einem Kurztripp und ich war bei Teresa Laliberte und hab einen Tageskurs in Sachen Perlen gemacht! Es war supertoll!! Teresa ist eine gute Lehrerin und ich hab einiges bei ihr gelernt. Hat richtig Spaß gemacht und schreit nach mehr!
Hier könnt ihr meine Ausbeute sehen!!



Kommentare:

  1. Super, dass du doch noch zu deinem Kurs gekommen bist. Und deine Glasfiguren schauen toll aus - gratuliere.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Bin begeistert...am meisten über die Venus...die würde mir sofort gut gefallen!!!!!
    Verkaufst Du Deine Arbeiten auch?
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  3. einfacht mega toll!!!!

    Liebe Grüsse

    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deine Info.....
    Die Venus gefällt mir besonders gut.
    Aber da mir Dein Blog und besonders Deine schönen Kreationen sehr gefallen, habe ich etwas für Dich zum Abholen in LunasBilder ....
    Lg Luna

    AntwortenLöschen