Sonntag, 15. November 2009

Ziemlich ruhig hier







Weihnachten rast heran und ich stecke voll in den Vorbereitungen für den Barbaramarkt in Obertrum. Die Zeit verfliegt nur so und der Tag hat eindeutig zu wenig Stunden.

Vielleicht hat ja jemand Lust und kommt mich besuchen, würd mich freuen.

Kommentare:

  1. Wünsche dir viel Erfolg und viele nette Kunden.
    Liebe Grüße - Renate

    AntwortenLöschen
  2. Der Markt wird sicher toll! Ich drücke dir die Daumen.

    Für deine Kreativität verleihe ich dir einen Award. Mehr dazu erfährst du auf meinem Blog.

    Liebe Grüsse
    Marisa

    AntwortenLöschen
  3. Schade, ich würde gerne kommen, aber der Weg ist mir leider zu weit!
    Viel Erfolg und eine menge Spaß auf dem Markt,
    wünscht Dir,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche Dir viel Erfolg am Markt.
    Ich kenne Obertrum, aber leider, für einen Ausflug ist es zu weit entfernt.
    Die Stimmung wird aber sicher passen!
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch allen!!! Momentan liegen wir hier abwechslungsweise in Quarantäne herum und ich hoff, bis nächste Woche sind wir wieder auf den Beinen.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Huhuu..
    vielen Dank für dein Tauschangebot!!
    Ja - super.. ich liiiiiiebe tolle Glasperlenobjekte! Und deine Sachen gefallen mir sehr gut! :-)
    Ich wollte z.B. schon längst mal so einen süßen Frosch haben - am liebsten allerdings irgendwie als Ring!?
    Oder ein toller Taschenbaumler für meine neueste Tasche - das wär` auch suuper!
    Welches Kosmetik-Täschchen möchtest du denn haben?

    AntwortenLöschen
  7. Der Schneemann ist total schön!!!!!

    Ich wünsch dir noch eine schöne Weihnachtszeit!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen