Sonntag, 13. Dezember 2009

Bloggeburtstags-Candy



Jetzt hab ich doch glatt meinen Bloggeburtstag verpasst! Das muss ich gleich mal nachholen mit einer Verlosung.
Also jeder der mir bis zum 17.12., 24 Uhr, hier einen Kommentar hinterläßt der kann teilnehmen und den Fliegenpilzherzfrosch gewinnen. Auch würde ich mich freuen, wenn ihr mich auf eurem Blog verlinkt!
Also dann wünsch ich euch viel Spass und Glück beim Gewinnen!

Kommentare:

  1. Hallo,

    da bin ich ja glatt die 1.. Da gratuliere ich Dir recht herzlich.

    Du machst so tolle Sachen und der Anhänger ist ja echt der Hammer.

    Liebe Grüße

    Christine
    (schnappi25 ktf)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roswitha!

    Der ist ja süüüß!

    Auch ich gratuliere dir recht herzlich zum Bloggeburtstag.

    Noch einen schönen 3. Adventsonntag wünscht dir

    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere auch sehr herzlich und
    springe nun als dritte in den Lostopf....
    Danke f.d.Verlosung!!
    Ein superschönes Candy!
    GlG und schönen Advent...Luna

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Da reihe ich mich gern ein, das Fröschlein ist wirklich wunderwunderhübsch!
    Ich drück´mir einfach mal selbst ganz fest die Daumen ;)

    Viele liebe Grüße,
    Frl. Honig

    AntwortenLöschen
  5. HAppy Birthday
    zum ersten Blog Geburtstag!!!!

    Wollte mich eigentlich nur für Deinen netten Kommentar bedanken und komme hier gleich in einen Feier :-)
    und hüpfe nun gleich in den Lostopf

    Liebe grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir Herzliche Glückwünsche!
    Der Anhänger wäre was für mich, da ich alles liebe was rot ist und weiße Punkte hat!
    Liebe Grüsse Frau Fliegenpilz

    AntwortenLöschen
  7. Och, is der süß. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. so ein schnuckeliger Prinz...

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da reihe ich mich doch schnell ein in deine Verlosung! :-))
    Magst du mir noch mitteilen, ob unser Tausch klappen wird und welches Täschchen du gern hättest / oder ob du beide nehemn möchtest? Ich hab nämlich noch weitere Angebote und hab die Damen erstmal vertröstet! :-)
    LG, Sole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Roswitha,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Dein süßes Fröschli würde ich auch sehr gern gewinnen;-) Dann werde ich Dich auch direkt verlinken, vielen Dank für diese schöne Verlosung,
    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Roswitha

    herzlichen Glückwunsch zu Bloggeburtstag.
    Tolle Sachen hast Du gemacht.

    Liebe Grüsse
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. ich versuche auchmal mein Glück.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  12. bin durch Bettina auf dich gestoßen und schließ mich den Glückwünschen an. So ein tolles Fröschli könnt ich auch gut gebrauchen - das ist ja der Wahnsinn!!! Verlink dich natürlich sofort und hüpf somit ins Lostöpfle.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch aus Holland. Mal sehen ob sich dat Fröschlein über die Grenze traut :)

    Liebe Grüsse von Anne

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute zum Bloggeburtstag und ich wünsche dir, dass du noch viele weitere Geburtstage feiern kannst :)
    Bei so einem süßen Blog-Candy kann ich natürlich nicht wiederstehen!

    Liebe Grüße,
    fyo

    AntwortenLöschen
  15. Oh, noch was vergessen:
    Verlinkt habe ich dich natürlich auch schon :)

    AntwortenLöschen
  16. Da gratuliere ich doch auch noch gleich ganz herzlich zum Bloggeburtstag und lasse es mir nicht entgehen, ander "Froschverlosung" teilzunehmen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  17. Auch von mir, herzlichen Glückwunsch zum 1. Blogger- Geburtstag!:) :) :)
    Irgendwie bist Du aus meiner Linkliste verschwunden, jetzt habe ich alles wieder in Ordnung gebracht und sogar ein Bild von Deinem süüüüüßen Frosch verlinkt!
    Mach weiter so,
    liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Ich gratuliere auch ganz herzlich und mache gern mit bei Deinem Candie. Verlinkt habe ich es gerade... dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  19. Da gratulier ich Dir natürlich auch ganz herzlich!! Ich finde diese Frösche soooo süß und hüpf deswegen natürlich nur zu gern mit in den Lostopf. Im Kreativforum war ich bisher leider glücklos in der Suche nach so einem Schmuckstück.

    Liebe Grüsse
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  20. Jö, das "Kommentare" war so klein geschrieben, ich hab's jetzt fast wieder nicht gesehen! ;-)
    Rosi, deine Arbeiten sind so toll, ich hab schon so viel davon daheim und um meinen Hals hängen, aber ich werde dir im Frühjahr wieder einen Auftrag verpassen, ein Schmück geht noch!
    Busserl aus Wien
    Regina

    PS: Ah ja, alles Gute zum 1. Geburtstag

    AntwortenLöschen
  21. alles gute zum blog geburtstag!du machst wirklich sehr schöne sachen!der frosch mit herz ist einfach zu zauberhaft um nicht zu versuchen ihn zu gewinnen...

    grüßle

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    ich will mich schnell mal in die Reihe der Gratulanten einreihen.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Das Fröschlein ist goldig und ich würde auch gern in den Lostopf.
    VG Gypsy

    AntwortenLöschen
  24. Da huepf ich doch auch gleich mal bei Dir in den Lostopf! Wow, im Moment sind ja viele Verlosungen... ich habe auch gerade eine laufen ;0)

    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  25. Hey erstmal herzlichen Glückwunsch. :)
    und dann muss ich sagen, mir gefällt dein Blog sehr gut.

    Der Frosch ist echt süß und da mach ich doch direkt mal mit. ^^

    AntwortenLöschen
  26. Hi,
    ich finde deine Teile einfach wunderbar und hoffe, dass sich die bald die Gelegenheit ergibt, etwas bei dir zu kaufen.

    Alles Liebe zum "Geburtstag"
    Anita

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Habe deinen Blog eben erst entdeckt und bin von deinen Sachen echt begeistert. Werde mich direkt mal weiter umsehen. ;)
    Der Frosch ist einfach nur herzig!

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  28. Bor, ich hab noch nie so einen süßen Frosch gesehen. Da mach ich gerne bei deiner Verlosung mit.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  29. Ein Jahr bloggen: Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Und über den Herz-Frosch würde ich mich natürlich auch sehr freuen :-)
    Zuckersüße Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  30. Alles Gute zum Blog-Geburtstag..
    Der Frosch ist wirklich mega-süss.
    Da mache ich super gerne mit...
    Elfischr Grüsse

    AntwortenLöschen
  31. sooo schön, oh je das ist ein Traum sowas schönes zu gewinnen :-)

    Happy Birthday und jetzt geh ich mal bei Dir stöbern :-)

    AntwortenLöschen
  32. hallo roswitha
    dann mal herzlichen glückwunsch nachträglich ;)
    ich hüpfe dann mal fix mit einem weihnachtsgruss in deinen topf.
    alles liebe
    alexa

    AntwortenLöschen
  33. ich gratuliere auch recht herzlich zum blog-geburtstag!!!

    und jetzt hoffe ich dass der süße kleine frosch zu mir ziehen will
    ;-P

    lg maria

    AntwortenLöschen
  34. Fast verpasst :)
    Aber nur fast, drum gratuliere ich dir zum Bloggeburtstag.
    Deine Ketten hängen hier im Bad und sowohl meine Tochter als auch ich nehmen sie richtig gern. Farbe für die Wintertage.
    Danke nochmal!

    AntwortenLöschen
  35. Alles Gute Zum Bloggeburtstag, der Fröschleinanhänger ist toll!

    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  36. Hey, alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich bewunder Euch Perlenkünstler.... Tolle Werke...

    Liebe Grüße vom Elfchen

    AntwortenLöschen
  37. Bin durch Elfe78 zu Dir gestoßen und juhiiiiiiii ich kann noch mit ins Lostöpfchen springen. *hüpf*
    Liebe Grüße Hexe

    AntwortenLöschen
  38. Ach.... jetzt hab ich Deine Verlosung verpaßt ;o(
    Trozdem noch alles Gute zum ersten Bloggeburtstag.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen