Sonntag, 3. Januar 2010

Himmlische Schwestern





Von meinen zwei Mädels hab ich zwei "Himmlische Schwestern" geschenkt bekommen.

Rechts mit dem Bärchen ist Pauline.
Sie steht für:
Ich bringe Ideen - will was Neues wachsen sehen.
Träume zur Wirklichkeit machen, sprühen, verändern und lachen!

Das andere ist Rosine mit der Girlande in der Hand.
Ihr Spruch:
Ich bringe dir Mut - es gibt etwas das kannst du gut.
Darauf mußt du dich besinnen dann kannst du nur gewinnen.

Ich finde die zwei passen super gut zu mir, außerdem mag ich Engel und diese zwei Schutzengel ganz besonders.
Außerdem stand noch dabei: Die Himmlischen Schwestern sind unsere neuen hilfreichen und schützenden Damen und Begleiter - und die kann ich immer gut gebrauchen.

Kommentare:

  1. 2 wunderbare Schwestern hast du da bekommen,Roswitha - ich mag solche Engel auch ganz arg und dann noch mit so schönen Botschaften...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Die zwei Schwestern sollen und werden Dich beschützen.
    Sie sind wirklich ein besonders liebes Geschenk!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roswitha,
    danke für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Die Schwesetern sind klasse, bei uns sitzen auch jedes Jahr zwei davon auf dem Regal...
    Liebe Grüße und ein gutes Perlenjahr,
    Annette

    AntwortenLöschen