Sonntag, 21. März 2010

Frühlingszeit - Erdbeerzeit


Endlich schmilzt der Schnee und der Frühling steht vor der Tür!

Frühlingszeit bedeutet auch, das es bald wieder lecker Erdbeeren in den Geschäften gibt, daher gibts heute eine Erdbeerkette!


Pastelliges Armband mit frischen Frühlingsblättern.




Und ein kunterbuntes mit Miniperlen bestücktes Auftragsarmband für eine kleine Prinzessin.

Kommentare:

  1. Liebe Roswitha,

    ui, bei Dir ist ja schon Frühling! Deine Erdbeeren und die bunten Perlen sind super schön. Machen richtig Lust auf wärmere Temperaturen.
    Den Stoff von meiner Tasche hab ich auf dem Holland Stoffmarkt in Osnabrück gekauft. Leider habe ich keine Ahnung, wie er heißt oder wo man ihn bekommen könnte. Ich befürchte, er ist eine echte Rarität, denn ich hab ihn sonst auch noch auf keinem Blog gesehen:-( Falls er mir mal über den Weg laufen sollte, denke ich an Dich.
    Wünsch Dir noch einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. So schön!!!!!
    Ja, er ist da, der Frühling, alle freuen sich.

    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo......

    Du fragtest in meinem Blog nach den Köpfen,
    Du ich habe einfach Friseurköpfe genommen,dann oben abgesägt,ausgehöhlt und dann eingesprüht,ganz ganz einfach.....
    Die kann man immer wieder toll bepflanzen,so Jahreszeit-mässig immer wieder unterschiedlich.....
    Wenn Du noch Fragen hast melde Dich einfach wieder gell........


    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen