Montag, 19. April 2010

Froschig-sonnige Grüße



schicke ich mal raus in die Bloggerwelt!!

Momentan komm ich nicht so viel zum Perlen drum gibts heute mal "nur" einen Frosch auf einer fliepig eckigen Perle. Ist ja mal eine ungewöhnliche Perlenform, gefällt mir aber sehr gut.
Mal schauen, vielleicht kommen da noch mehr!

Kommentare:

  1. Hallo Roswitha,
    NUR ein Frosch ist gut! Das Fröschlein ist total süß und die Kissenform gefällt mir sowieso ;-)
    Nochmals vielen Dank für deine Pressen-Organisation.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Na, der ist aber süß!
    Bin in letzter Zeit auch auf'm Froschtrip!
    Im Garten ist Eduard und ein paar aus Keramik.
    Und gefilzt habe ich auch einen.

    Einen schön-sonnigen Tag..lG Luna

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Frosch! Das Kissen sieht auch wirklich gut aus - wie groß ist es denn in Natura? Woher hast du die Presse? Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen