Dienstag, 11. Mai 2010

Fotos vom Kurs mit Andrea Guarino






Es war ein super Wochenende in Wels im Kurs. Andrea hat uns tolle Perlen gezeigt und wir waren gelehrige Schülerinnen. Einge Sachen kannte ich noch nicht, wie z.B. Fumen und anderes hab ich falsch gemacht und weiss ich jetzt wie ich besser machen kann. Wir haben alle super Perlen gemacht in diesem Kurs.





Fachsimpeln nach dem ersten Tag, die schönen Perlen begutachten.



Volle Konzentration!! Es war toll, wir waren nur sieben Leute, richtig nett.



Martina war die einzige die bis zum Schluss durchgehalten hat, wir anderen haben bei der letzten Perle - die aufwändigste - aufgegeben, sie nicht.



Wir hatten auch viel Spass!!




Und das sind die Ergebnisse vom ersten Tag - toll oder?


Kommentare:

  1. Danke Roswitha! Ich habe kein einziges Foto gemacht und bin auf Eure angewiesen!!!!! Ich wollte Sonntags fotografieren, aber da war mein Akku schon so schwach! Ich freue mich schon auf Annas Bilder und die restlichen Kursperlen. Und vielleicht schaffe ich es diese Woche mal an den Brenner zum Üben!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen