Dienstag, 18. Mai 2010

Froschphase

ge

Heute war Fädeltag und das ist dabei rausgekommen. Geplant war diese froschig-fliepige Kette ja nicht, aber mein Perlenfundus hat das ergeben und sie gefällt mir ausserordentlich gut.
Ich denke, das sie, wenn endlich mal die Sonne scheint und es die Temperaturen zulassen, toll zu einem schlichten Shirt ausschaut.
Ich hab für mich meine ideale Froschform gefunden und jetzt gibt es kein halten mehr :-)).

Kommentare:

  1. die Froschkette gefällt mir außerordentlich gut.

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ach nee, ist die wieder süß geworden!!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt sie auch super gut!!!! Ganz toll.

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  4. Haaaabenwooolllleeeen!!! ich fall in Ohnmacht: IST DAS SCHÖÖÖÖN!!!

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön!

    Noch wär sie zu haben ;-)).

    LG

    AntwortenLöschen