Montag, 17. Mai 2010

Zweiter Teil der Kursperlen


Jetzt ist auch der zweite Teil meiner Kursperlen gekommen, große Klunker.
Meine absolute Lieblingsperle ist die links unten. Wenn dann das richtige Werkzeug, das ich mir natürlich bestellen musste, kommt, dann kanns losgehen und ich kann dann die Perlen in solche Formen quetschen.




Und diese schöne Perle hab ich von Andrea. Sie ist superschön und auch die Perlkappen sind handgefertigt. Tolle Farben!


Kommentare:

  1. Wunderschön - wie auch schon der 1. Teil! Ich hoffe, wir treffen uns bald wieder einmal...l
    Diesen Donnerstag kann ich aber nicht...

    Also dann - Liebe Grüße und bis bald!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Superschön sind die geworden! Besonders die links unten, die ist Dir extrem gelungen!
    Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön deine Kursperlen!
    Die links unten ist auch mein großer Favorit!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. wow, bei denen könnte ich auch schwach werden.... denn bisher hatte ich dem Fliepi- und Fröschewahn widerstanden..... lach

    es ist immer wieder schön auf deiner HP zu stöbern.

    Liebe Grüße
    Vera aus Karlsruhe

    AntwortenLöschen