Montag, 14. Juni 2010

Blogcandy!!!!





Momentan ists ja ziemlich ruhig hier und darum hab ich mir gedacht -
mach mal wieder ein BLOGCANDY !!!

Gesagt - getan.


Zu gewinnen gibts Knutschlippe Petunia !!!

Sie ist aus Double Helix Psyche und eigentlich schön dunkelblau (sieht hier so schwarz aus). Außer ihren schönen meeresblauen Kulleraugen und den üppigen Knutschlippen ist sie auch noch mit einer Silberhülse ausgestattet.

Also - möchtest du, dass Petunia bald an deinem Armband schwimmt, hinterlass mir ein Kommentar bis Sonntag den 20.6. und sie gehört vielleicht bald dir?!

Mal schauen wie viele Kommentare es gibt, vielleicht kommt ja dann auch noch Knutschlippes Bruder zum Einsatz, oder vielleicht verlos ich den dann einfach unter meinen regelmäßigen Lesern!

Kommentare:

  1. Oh ich bin die erste und mach dann auch gerne mit. Schöne tolle Perlen machst du. Hoffentlich gewinne ich die Knutschlippe. Ich hätt sie soooo gerne.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. oooh, die knutschlippen sind ja wirklich zu verlockend, da setz ich mich mal neben simone! ;O)
    sooo süüüüss!! also die petunia...die simone kenn ich ja noch nicht *gg
    wünsch dir gaaanz viele mitmacher!!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na, die soll auch in meinem Pandora-Teich schwimmen:) Da werfe ich mal das Netz au:))
    Wirklich süß ist sie geworden:))

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Roswitha!!
    Du machst ja schöne Arbeiten, ich find Deine Fröschlekette so süüüüüß.
    Auch das Fischlein Petunia Knuschlippe ist echt der Hammer.
    Mach weiter so und viel Freude bei deiner Arbeit wünscht Dir
    Jutta aus Bayern

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Roswitha, Petunia ist der Wahnsinn!
    Die ist dir echt perfekt gelungen!
    Vielleicht hab ich ja Glück???

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, die ist ja süß! :)) da mach ich doch gerne mit!

    Ich verlinke dich auch gleich, vielen Dank für die Aktion!!!

    Viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. die schaut jo voi cool aus!
    hoffentlich gewinne ich sie.
    lg.heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    na die ist ja süüüß, da mag ich doch gerne mit machen :-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Na dieses Fischlein sieht ja mal klasse aus,
    gefällt mir sehr gut,
    da springe ich doch gerne mal in den Lostopf,

    liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  10. auja...Knutschlippe Petunia würde ich zuuu gerne an meinem Armband tragen...du machst so schönen Schmuck!!!

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Roswitha,
    jetzt musste ich doch sehr lachen;-) Mein Freund nennt mich nämlich gern statt Bettina Petunia und seitdem heißt meine externe Festplatte auch so *lach. Also über meine zuckersüße Namensvetterin würde ich mich docj riesig freuen. Wie immer wunderschön geworden,
    liebe Grüße
    Bettina alias Petunia

    AntwortenLöschen
  12. Ui der ist ja Zuuucker!!!! Total süß, der würde sich bestimmt total wolfühlen bei meinen..äh...katzen...also..ich beschütze ihn!!! Und trag ihn immer bei mir, damit er keine Angst haben muss. :o)
    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Roswitha,

    ich habe deine Beiträge schon einwenig vermisst, denn ich gucke immer wieder gerne deine Glasschätze an!
    Der kleinen Petunia würde ich auch gerne ein zu Hause geben deswegen hüpfe ich mal gleich mit in den Lostopf ;-)

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. IIIIIIIICCCCCCCHHHHHHH! ;-)
    so, das war mein kommentar!

    grüße
    die christina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    da hinterlasse ich auch gerne eine Spur, bei den entzückend Gewinn.

    LG Sandra ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Dieses süße Fischli könnte auch gut mit mir schwimmen... nette Idee - da spring ich doch noch gerne mit in den Lostopf! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  17. oh... da mache ich doch gleich mit - so süss....

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  18. Uih klasse, Deinen tollen Perlchen kann ich nicht widerstehen ;o)
    Dann stell ich mich mal hier an und hoffe...

    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. *reinhüpf in den Lostopf*

    Petunia ist aber auch zu niedlich :)

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  20. :-)
    Da muss ich doch einfach mitmachen,
    so ein süßes Tierchen. Genial.
    hoffentlich ist das Glück auf meiner Seite. YEA.

    wünsche allen einen wundeschönen, sonnigen Tag.

    fröhliche Grüße. TANjA

    AntwortenLöschen
  21. Ma bitte ist die herzig!!! Die würde toll auf mein Trollbeadsarmband passen ;o)
    Ganz liebe Grüße von der Lavendelhexe :o)

    AntwortenLöschen
  22. ich finde die knutschlippe total süß!

    ich überlege schon die ganze zeit, ob du dich noch an die braune kette erinnern kannst und noch ohrringe und armband dazu machen könntest!

    AntwortenLöschen
  23. Anita Hamsterradl :-)16. Juni 2010 um 19:59

    Ich will auch gewinnen. :-))

    Deine Werke sind sehr schön. So ein Talent hätte ich auch gerne.

    AntwortenLöschen
  24. Das Fischlein soll ins Land des zukünftigen Weltmeisters! *lol* Vielleicht hab ich ja Glück...
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  25. ich bin mir sicher eigentlich hört die knutschlippige auf den Namen Dori, sie guck jedenfalls genauso wie die Freundin von Nemo- finde ich.
    Love it!!!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  26. uiiii.... hallöle.. habs gefunden.. und Du hast ja sooo schöne Sachen :-)
    Mein Kompliment! Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  27. Ohhhhh Süß. Dann mal schnell mitmachen.
    Jenniferschoen@gmx.net
    Tschaui Jenny

    AntwortenLöschen
  28. Roswitha, ahhh, wenn ich das gewusst hätte - die Knutschlippe hätte ich mir auch noch für meinen Pandora-Zoo gewünscht!!!!
    Superklasse geworden!

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Roswitha! Der Fisch ist total süß - aber leider trage ich keine Armbänder...
    Ich wünsche der glücklichen Gewinnerin ganz viel Freude mit dem Süßen!
    Alles Liebe!
    Eva

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    jetzt hab ich dein Candy kurz vor Ende noch beim KTF entdeckt. Ich möchte gerne in deinen Topf. So kurz vor meinem Geburtstag und mitten im Umzug. Viele Grüße nessie

    AntwortenLöschen
  31. Huhu!

    So ganz kurz vor knapp husche ich hier noch rein...und uihhh, ist der Fisch ein Knaller, oder heißt es dann die Fischin?? Egal, ein spitzenmäßiges Gesicht! Wunderschön!

    Liebe Grüße
    antonella

    AntwortenLöschen
  32. Oh, Knutschlippe, das ist wirklich der perfekte Name für dieses obersüße Teil.

    Liebe Grüße,

    Cathrin

    AntwortenLöschen
  33. zum Glück bin ich auf deinen Blog gestoßen und nun auch neue Leserin von dir:-)
    Gern ehüßfe ich auch in den Lostopf, mein Armband würde sich sehr freuen ;-)
    Lg, frau schnuck

    AntwortenLöschen
  34. Also ich find die Knutschflosse auch süß.

    Kannst du dich noch an die orange-braune Froschkette erinnern die du mir mal gemacht hast? Muß sie immer schwer verteidigen *g*.

    Herzliche Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  35. Wunderschön. Ich würde gerne gewinnen.
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  36. Ein schönes Perlchen - da hüpfe ich doch noch ganz schnell in den Topf.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  37. Uiuiui, da hüpf ich auch noch schnell dazu, denn zum Knutschen ist Petunia wirklich!!!!

    AntwortenLöschen
  38. ui die ist ja supersüß, da versuch ichdoch sehr gern mein Glück und hüpf fast in letzter Sekunde mit in den Lostopf
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  39. Oh, die Knutschlippe ist einfach klasse! ... Und würde sooo gerne, an meinem Armband schwimmen, das sehe ich ihr an...
    Liebe Grüße. Little Ladybird

    AntwortenLöschen
  40. Die Knutschlippe ist ja wirklich so was von süß!!!!!!!! Da mach ich doch gleich mal beim Gewinnspiel mit und lass Dir viele liebe Grüße da!!
    Lg
    Kittycat1002

    AntwortenLöschen
  41. Ich habe mich als Regelmässiger Leserin gespeichert und finde deine Sachen sehr toll und schön.
    Vielleicht habe ich glück und gewinne vielleicht was schönes von dir :)
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen