Mittwoch, 25. August 2010

Ich bin dann mal weg!!



Juhuuuu es geht ab in den Urlaub.
Morgen früh - genaugesagt um 5.00 Uhr früh fliegen wir nach Griechenland.

Wir alle freuen uns schon sehr. Und weil ich morgen auch noch Geburtstag hab
und wieder ein Jährchen älter bin - grins - gibts ein
Urlaubs-Geburtstagsgewinnspiel!

Also wer als Erster errät wo wir hinfliegen bzw. auf welche Insel (ausgenommen die, dies wissen ;-)), der oder diejenige darf sich eine Perle von mir wünschen, wenn wir wieder da sind!

Viel Spass beim Raten! bin schon gespannt auf eure Antworten! Am 9.9. kommen wir wieder nach Hause und bis dahin könnt ihr euer Köpfchen anstrengen.


Kommentare:

  1. Oh habt ihr´s gut. Bin auch grade am Kataloge wälzen, abe für nächstes Jahr.....

    Also ich würde mal raten Kos????

    Könnte aber na klar jede andere grieschiche Insel sein *lach*

    Tollen Urlaub und wundervollen Geburtstag.

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hätte auch auf Kos getippt...

    Lass dich ordentlich feiern!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich halte den Mund und wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und einen tollen Geburtstag!!!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Roswitha,

    wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag morgen.Genieße deinen Urlaub auch ohne Brenner, Glas und Co. Ich tippe mal auf Kreta.Viel Spaß beim Päckchen auspacken. Kommen alle mit in den Flieger?

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Roswitha!!!!! Es gibt 3.000 griechische Inseln - zugegeben, nicht alle sind bewohnt ;-) Trotzdem eine schwere Aufgabe. Ich tippe auf: SAMOS, weil die auf meiner Wunschliste ganz weit oben steht.
    Alles gute zum Geburtstag und
    erholsamen Urlaub, Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Roswitha!

    HAPPY BIRTHDAY!
    Wünsch dir einen schönen Tag und genießt euren Urlaub!

    Mein Tipp: Ihr seid in Rhodos!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. KRK
    Gibts doch oder? Nachdem mir die anderen schon alle weggeschnappt haben, die mir in den Sinn kamen! Ich bin da ja ncht so bewandet ich armes Landei komm ja nirgens hin!
    Schönen Urlaub und happy birthday!
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Ganz spontan fiel mir Thasos ein.
    Warum?
    Keine Ahnung ... vermutlich, weil ihr dort gerade seid *ggg*

    Viel Spaß und einen ganz tollen Urlaub wünscht
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute und Liebe zum Geburtstag!

    Griechenland ist groß... Hm... Ich tippe auf Rhodos.

    Gute Erholung & alles Liebe
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. isses zakynthos? falls ja, hattet ihr sicher einen wunderschönen urlaub - ich war da auch schon öfters!
    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  11. Also das Foto erinnert mich eher an eine andere Insel, die nicht zu Griechenland gehört, hihi ...

    Also ich tippe auf Mykonos.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Roswitha,
    willkommen zuhause!

    Nachträglich - aber nicht weniger herzlich - alles Gute und Liebe zu Deinem Gebutstag, ich hoffe Ihr habt schön gefeiert und einen tollen Urlaub gehabt!
    Ich wünsch Dir das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

    So, nun rat ich auch noch.. ich schätze mal Korfu

    Ganz viele liebe Grüße
    PetrA

    AntwortenLöschen