Sonntag, 3. Oktober 2010

Ich hab Geknuddelt!


Danke für die Genesungswünsche!! Es geht bergauf!

Nachdem ich aber meinen Finger noch ein bisschen schonen muss, hab ich meine Stickmaschine gequält und ein paar süße Knudies gemacht. Die Kleinen sind einfach zum knuddeln und ich bin begeisterte In-the-Hoop Stickerin. Ich find das einfach klasse, sticken und du hast was fertiges.

Meine ersten Notiz-to-go sind auch fertig geworden und ich finde sie sind mir ganz gut gelungen, und was die Hauptsache an dem ganzen ist, es macht Spaß.

Kommentare:

  1. Das ist ja so richtig schön!
    Ich schleiche ja auch schon die ganze Zeit um die neuen Knudies herum....
    ...ich glaub, ich brauch die auch ganz dringend ;-)

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Schöööön! Endlich sieht man mal was Gesticktes bei Dir!!!!!
    Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja wirklich ultra-multi-tasking-begabt *lach*.

    Die Knuddie-Datei hab ich auch schon hier. Mal sehen wann ich sie sticke. Find die auch prima, vorallem die großen als Bauchwehknuddie mit Traubenkernen oder Rapssamen gefüllt.

    Liebe Grüße Myri
    PS: Die Notizbücher to-go gefallen mir super gut. Total schöne Stoffkombi.

    AntwortenLöschen