Freitag, 29. Oktober 2010

Neue Wege, zurück zum Ursprung!!



So ab heute kann ich wieder ganz meinen kreativen Tätigkeiten fröhnen!!

Eigentlich ist es mir ganz recht, denn meine Hobbys haben sich in letzter Zeit etwas vermehrt und so hab ich wieder mehr Zeit dafür.
Der Job hat mir nicht wirklich Spass gemacht und es wurde mir die Entscheidung zu kündigen abgenommen ;-)).

Wie heissts so schön: Wo eine Tür sich schließt, öffnet sich eine andere!!

Kommentare:

  1. ich wünsch dir einen erfolgreichen "reset"!! und viel spass beim werkeln ;O)
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. ... so hat sich das von selbst erledigt ... auch gut :-)

    liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. ...wo Schatten ist, ist auch Licht!!!
    Viel Spaß und Erfolg beim perlen und nähen...:)!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Ina

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo!
    Willkommen in der Welt der gestreßten Hausfrauen!!!! Das freut mich aber, dass ich wieder eine Gleichgesinnte in Dir habe! ;-)
    Hauptsache es geht Dir (wieder) gut!
    Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ach - war´s jetzt soweit... Tut mir leid für dich, aber es war ja vorauszusehen... Ich ruf dich in den nächsten Tagen an...
    Ganz liebe Grüße und geniesse erstmal die Freizeit!
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Na das hört sich doch super an ;O)))
    ran an die Hobbys *lach*

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen