Mittwoch, 27. Oktober 2010

Täschchen



Ich hab mich jetzt entschlossen mein Dawanda-Shöpchen wieder zu eröffnen.
Erstmal hab ich meine neuen Schätze eingestellt.
Ich hab Täschchen mit den dazupassenden Glasperlen genäht!

Was haltet ihr davon?? Würd mich echt über eine ehrliche Meinung freuen, auch wenn nicht immer positiv, bzw. Kritik.
Ja die Fotos sind nicht soooo gut geworden, aber daran arbeite ich noch
(edit und werde ich neue einstellen- schon erledigt!).

In den nächsten Tagen werde ich versuchen auch "nur" Glasperliges einzustellen.

Falls ihr mir hier nix schreiben mögt, dann bitte per Mail, wäre echt gespannt!!!

Und hier gehts zum Shop!

Kommentare:

  1. Schöööön sind Deine Täschchen! Gefallen mir sehr gut!

    Grüße aus der Kälte
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen sie auch sehr gut, die passenden Glasanhänger sind ein Hit!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Finde Deine Täschchen auch wunderschön.
    Tolle Stoffauswahl, eine gefällige Form und Deine Perlchen passen wunderbar dazu...:)!

    Liebe Grüße aus der norddeutschen Tiefebene, Ina

    AntwortenLöschen
  4. hallo Roswitha,

    mir gefallen deine Täschchen mit den passenden Glasanhängerchen total gut - der Schnitt, die Stoffauswahl und Farbkombi - alles perfekt!!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschööön! Freut mich echt, das sie euch gefallen. An den Fotos werd ich noch was ändern, wär doch gelacht, wenn ich mit der Spiegelreflexkamera (mit der ich mich üüüüberhaupt nicht auskenn) nicht bessere Fotos hinkrieg.
    Vielleicht sollte ich mal statt Perlendrehen ect. einen Fotokurs machen ;-)).

    Liebe Grüße Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Idee Täschchen und Glasperlen passend zusammenzustellen auch sehr genial! Mir gefällts super gut :)

    AntwortenLöschen