Sonntag, 21. November 2010

Watschel, Watschel


Heute ist Familie Pinguin eingezogen und wartet auf den Schnee der nächste Woche, passend zum ersten Adventwochenende, kommen sollte!

Kommentare:

  1. haha... süß.
    Aber ich will keinen Schnee ;(
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Phantastisch!!!!
    Mein sollte sagte sofort. Die möchte ich haben (er ist im KIGA in der Punguingruppe und ein absoluter Fan dieses Tierchens). ;o)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. ja krass...mit schal und ohrenwärmern...soooo toll!! da kann ja wintertechnisch nix mehr schief gehn ;O)
    nen schönen sonntag noch
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Pingis sind einfach so niedlich...!!!
    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wieder zuckersüss und herzallerliebst! :)

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön sind deine Pinguine geworden

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    die sind ja süß geworden!
    Wie geht es dir denn?
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott, wie unglaublich zauberhaft!!! Die sehen ja toll aus! Wirklich super!!!

    Liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen