Sonntag, 16. Januar 2011

Endlich geschafft


hab ich meine erste Tasche! Nämlich eine Isabella (die sieht hier auf dem Foto so krum und schief aus, ist sie aber nicht!). Ich musste zwar einmal auftrennen aber im Endeffekt hats dann dank Marina doch geklappt - danke hier an dieser Stelle für deine Ratschläge!!


Dann sind heute noch eine Kalenderhülle aus dem tollen Eulenstoff und noch eine kleine Kalenderhülle aus Filz, natürlich auch mit Eule entstanden!

Kommentare:

  1. sieht super klasse aus...

    glg
    marina

    AntwortenLöschen
  2. ..coole tasche...
    genau was frau nie genug haben kann.. lach... taschen...
    und die buchhüllen, die find ich so genial, irgendwann muss ich sowas auch ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  3. Megacoole Tasche - wenn die meine Tochter sieht, möchte sie sicher auch eine solche. Schliesslich trägt sie ja den gleichen Namen ;0))

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen