Dienstag, 11. Januar 2011

Neues Handy -

neues Tascherl.
Ich fand diese herkömmlichen Handytaschen überhaupt nicht schön und daher musste ich es natürlich selbst mal versuchen. Ausserdem dachte ich nicht, das man diesen dicken Filz sooo
gut nähen kann!





Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖN !!!
    wo ist den diese entzückende Webband her?

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschööön.
    Das Webband ist von glaub ich von kidstixx!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Schwärm - tolle Idee!!! - habe mir gestern ein neues Handy gekauft..... ;0)

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sieht toll aus! und das webband ist wirklich total schön! na, da gibts doch bestimmt ne fortsetzung, oder?
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das Täschchen ist wunderschön und das Webband gefällt mir auch ausgesprochen gut...!

    Filz habe ich auch noch NIE genäht - ist das Kunstfilz und wie dick ist er denn? 2 oder 3 mm?

    Ganz liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  6. Na, die sehen wenigstens mal nicht so 0815 aus! Richtig chic. Außerdem haben sie einen hohen "Wiedererkennungswert"

    LG Regina

    AntwortenLöschen