Freitag, 7. Januar 2011

Nix los hier!

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und es geht euch allen gut!

Zur Zeit bin ich ziemlich faul (räusper), aber am Montag gehts wieder los. Als erste kreative Tat habe ich ein Tascherl genäht und zwar dieses hier:



Den Schnitt hab ich in den Weiten des Internets gefunden und ich will es euch nicht vorenthalten:


Auch gibt es dort sonst noch allerlei zu entdecken, guckt einfach mal. Toller Blog.


Kommentare:

  1. Ein süßes Fliegenpilztäschchen und auch die Perle superniedlich...!
    Bin bei dem trüben Wetter im Augenblick auch ein bisschen faul...:)!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist süß :-)

    liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Ach - dann gehts dir ja wie mir! ;-)
    Danke für den Link, da geh ich jetzt mal stöbern!! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Die machen Spass. Habe ebenfalls dieses Schnittmuster ausprobiert und finde es einfach nur toll. Deine Fliegenpilztasche gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Iva

    AntwortenLöschen