Mittwoch, 26. Januar 2011

Zwei Perlchen


Ein bisschen Farbe bei dem ganzen weissen Schnee der schon wieder hier liegt.

26 cm auf dem Tisch :-(. Nutzt nix, es ist einfach noch Winter.

Kommentare:

  1. Waaaaas? Soviel Schnee liegt bei euch? Waaahnsinn, der Hammer!! Hier scheint die Sonne sogar im Moment, richtig frühlingshaft!
    Ich bin froh daß die weisse Pracht weg ist, hierhin braucht sie nicht mehr kommen! ;-)
    Deine Perlen gefallen mir natürlich auch! :-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hej hej, da werden auch wir ganz neidisch.... hier bleibt gar nichts mehr liegen. Wir hätten schon nochmal gerne Schnee. Schließlich haben wir immer noch "erst" Januar :-)
    Und die farbenfrohen Perlchen sind ja trotzdem GUTELAUNEPERLEN, keine Frage :-) Schön geworden... weiter, wir wollen mehr sehen *höhö* Nachtarbeit *grins*
    Frohes Schaffen!
    LG
    Petra & Vicotr

    AntwortenLöschen
  3. ..die perlen sind total speziell, bestimmt eine wahnsinns arbeit... wunderschön!
    he, ich beneide dich um den viiiiiiiiiiielen schnee!!!!
    bei uns lässt er zu wünschen übrig... snief...
    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Naaaaaa - Kalypso entdeckt ... ? ;0))) Schön sind die geworden! Macht schon süchtig, oder?
    lg, Michi

    AntwortenLöschen
  5. Hey ich schick euch gerne ein bisschen Schnee lach, ich brauch keinen mehr! Ja ich weiss es ist erst Januar, aber trotzdem.
    Petra & Victor - Nachtarbeit neee ihr wisst nicht wie kalt es in meinem Atelier ist lach.
    Jaaaa Michi bin ich! tolles Glas.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen