Dienstag, 8. Februar 2011

Blog Candy Info!


Heute ist sooo ein schöner Tag und darum hab ich mir gedacht, ich mach mal wieder ein Blog Candy, das letzte ist ja schon etwas länger her!

Wenn die 100 Regelmäßige Leser Zahl geknackt ist, werd ich eins starten.

Ich freu mich übrigens über jeden regelmäßigen Leser und über alle netten Kommentare die ihr hier hinterlasst und das wäre ja schon mal ein Candy wert!!


Oh wow ihr seid ja Spitze!!
Ich lass mir übers Wochenende was einfallen! Wünsche werden gerne angenommen!


Kommentare:

  1. dann wünsche ich dir ganz schnell sechs weitere leser. und mir und uns natürlich auch, damit wir am candy teilnehmen können!

    glg, catharina

    AntwortenLöschen
  2. ...da können wir uns schon mal freuen...:)!
    Sechs weitere Leser kommen doch ratzfatz zusammen - da bin ich mir ganz sicher :)))!

    Glg, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Da warens nur noch 5, ich bin jetzt die Nummer 95.

    AntwortenLöschen
  4. alle selbstgemacht??????
    meinst du es hilft wenn ich dich ganz lieb angucke?
    grüsschen

    AntwortenLöschen
  5. Huhu! Bin Nummer 98! Freu mich Dich jetzt regelmäßig zu lesen! Glg. Tascha!

    AntwortenLöschen
  6. 100 voll.

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen