Freitag, 4. Februar 2011

Frühlingsboten



Heute schicke ich euch einen Blumengruß, hab ich bekommen, bei der Präsentation meiner HP von den Maturanten, hab ich mich sehr gefreut!


Diese Woche hab ich im Atelier meine ganzen Bücher und E-Books fürs Perlenmachen durchgesehen und einige Sachen wieder neu entdeckt!
Unter anderem ist in einem Vorsicht Glas Heft ein tolles Tut über Elefanten, die musste ich gleich mal wieder probieren.
Da es auch ein Kundenwunsch war, kam mir das sehr gelegen.



Bei Dawanda gibts jedes Monat ne Farbaktion, das musste ich natürlich diesmal auch
ausprobieren. Lila mit Grün, ich find es sieht toll aus!!



Und dann hab ich die Farbe Orange für mich entdeckt und einen süßen
Flower-Power-Elefant gemacht und noch einige Frühlingskäfer dazu.

Gibts in meinem Lädchen KLICK





Kommentare:

  1. Mei, die Elefanten sind putzig! Den organgenen hätte ich auch für mich behalten! Der ist ja sowas von schnuggelig!

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  2. die Elefanten sind so süss......

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. schöööön! da hat sich das herumgesch....mit den fotos aber gelohnt! ;-)
    lg
    christina

    AntwortenLöschen