Montag, 28. Februar 2011

Frühlingsset


Die Farben Lila und Grün lassen mich einfach nicht los und so ist
dieses Set entstanden.

Heute scheint so schön die Sonne und da macht das Foto machen
auch mehr Spaß.

Keine Ahnung noch, was daraus wird, ein Armband? eine Kette?
hmmm was sagt ihr?

♥♥♥

Habt ihr übrigens schon bei Christina vorbeigeschaut?
Sie macht ein tolles Gewinnspiel und es gibt diese
knuffeligen Fröschchen zu gewinnen:



dann kommt ihr direkt zum Gewinnspiel!

Schönen Tag wünsch ich euch noch!!

Kommentare:

  1. Ooooh, sind die schön! Hier sieht´s ja auch nach Frühling aus! :-)
    Total schönes Set!
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! ;-)

    Roswitha die Perlen finde ich toll! Und so schön murmelig rund! Bin schon gespannt was daraus wird!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Dein Perlenset ist wunderbar, ist liebe auch diese Farbkombi...oder grün/türkis....das schreit einfach nach FRÜHLING.
    Da ich ja mehr der Armband Typ bin könnte ich mir gut vorstellen das es ein ganz bezauberndes Bändchen für den Arm wird.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbkombi mag ich auch sehr gerne.
    Wunderschöne Perlen, bin gespannt was du daraus zauberst.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Moiiii..sind die wieder soooo schön...♥ ♥ ♥

    sag a mal, würdest du dich über die schulter schauen lassen gegen eine ordentliche portion fleischsoße oder panna cotta als besteckung?

    wenn ich mich nicht irre, du wohnst gar nicht so weit weg von mir....

    und ich träume schon ewing vom perlendrehen, hobby, das ich derzeit mit 2 kleine rauabueken und 2 große katzen und eine kleine wohnung sicherlich nicht ausüben kann...aber es fasziniert mich sowieso :D

    AntwortenLöschen