Dienstag, 22. Februar 2011

Meine Neue oder Stars, Stars, Stars!

Nachdem ich die Tasche bei ihr gesehen habe, war ich total verliebt in diese Stoffe.

Isabella ist eine tolle Tasche und ich brauchte wieder mal ne Neue und da lag es dann nahe - die muss ich auch haben.
Ich hoffe sie verzeiht mir, das ich mich von ihr inspirieren hab lassen!!!

Und hier ist mein Ergebnis, zwar noch ohne Knopf aber ansonsten fertig!



Sterne!

selbstgemachtem Glasperlen-Stern


und nochmals Sterne, Sterne und Sterne!



Einen schönen Dienstag wünsch ich euch!

♥♥♥

Kommentare:

  1. ...eine traumhaft schöne tasche!!!!
    toll gemacht!
    glg

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu,

    ohhh ist die Tacshe schöööön *schwärm

    Die Stoffe sind so klasse!!

    LG melanie

    AntwortenLöschen
  3. oh, die ist ja toll ... die farb-und musterkombi und sowieso die ganzen sterne finde ich richtig klasse!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  4. Super Tasche - dein Glasstern ist wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Sehr schön!
    Eine solche steht auch noch auf meiner To-Do-Liste...
    Frau kommt ja schon fast nicht mehr an ihr vorbei ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Tasche ist ein Traum! Wirklich ganz toll!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal ein toller Taschenschnitt,
    auch der Stoff ist super!

    Klasse!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. ...eine herrliche Tasche und ich finde die Stoffe auch eine wundervoll!!!
    GLG, Ina

    AntwortenLöschen
  9. de tasche und besonders die stoffauswahl finde ich sehr gelungen! und die liebevoll gesetzten einzelheiten.....wunderschön!
    lg
    christina

    AntwortenLöschen
  10. Wooooooow die schaut super schön aus.. I liebe den Taschenschnitt auch sehr und i muss mich auch mal wieder an eine machen.. Soo viel Ideen hab i, aber leider wenig Zeit, um sich wie immer mal wieder selbst etwas zu zaubern ;) ..

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Roswitha,
    die Tasche ist rundum gelungen, gefällt mir suuupergut.
    Genau mein Geschmack ;-)

    Viele liebe Grüße
    PetrA

    AntwortenLöschen
  12. hi du, schöne tasche hast du da ...

    glg

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, die würde mir auch gefallen - supercoole Tasche!

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  14. Sehr genial! Ich finde es toll, dass du so viele verschiedene Sachen machst und alles einfach toll aussieht :).

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Roswitha!!
    Wann hast Du denn bitteschön die Zeit und die Energie so aufwendige Taschen zu nähen?! Sieht toll aus! Werd Sie mir auch in Natura anschaun. gggglg!! Claudia

    AntwortenLöschen