Mittwoch, 16. Februar 2011

Na dann mach ich sie mir selbst!

Ich möchte alle neuen Leser herzlich begrüßen und freu mich, das ihr da seid und meinen Blog lest!

JJJ

Nachdem bei uns alles seit Tagen grau und trüb ist, hab ich mir meine Blumen selber gemacht!

Auf den Feldern ist noch nix zu sehen, keine Gänseblümchen, Huflattich - gar nix.
Na dann ran an die Glasstäbe und selbstgemacht!




Kommentare:

  1. Danke für den ersten Frühlingseindruck, sie sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Linsen hast Du Dir da gezaubert - jetzt kann der Frühling aber auch kommen...:)!
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Klasse!!!!! Die Linsen gefallen mir besonders gut!!!
    LG Karola

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!! Bei uns kehrt der Frühling so langsam ein. Ich erfreu mich ja schon daran, die ersten grünen Strippen aus der Erde kommen zu sehen. ;-)
    Liebe Grüße,

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. oooh wie schön!
    farbe! da würde ich mich glatt reinlegen!
    liebe grüße
    c.

    AntwortenLöschen
  6. Waaaahnsinnig schön, liebe Roswitha. Danke, dass Du uns den Frühling schon mal gebracht hast;-) Falls Du so süße Blümchen auch mal als Ringaufsatz machst, zufälligerweise auch noch in braun-türkis, dann würde ich schon mal ganz laut hier schreien;-) Ne, im Ernst, die Linsen sind traumhaft schön und absolut perfekt gearbeitet! Der Frühling darf kommen.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinnig schön, liebe Roswitha!
    Deine Blumenkugel trage ich wahnsinnig gerne und hier die türkisfarbene hat es mir angetan!

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhhhh, Du bist ein Schatz!!!!
    Was könnte ich Dir denn Gutes tun, falls es klappt?

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. ohhh... so schön bunt. Ich will auch Frühling:)

    AntwortenLöschen