Sonntag, 29. Mai 2011

JP´s Garden trifft Lieselotte Hoppenstedt



Ich hab ja auch ein kleines Stückchen von dem tollen JP`s Garden von Farbenmix ergattert und hab natürlich gleich ein Täschchen, nämlich eine Lieselotte Hoppenstedt, von "was eigenes" , ausprobiert!
Toller Stoff, tolles Täschchen, aber weil Frau nicht nur Taschen sammeln kann, gibts die jetzt in meinem Shöppchen, (wo´s in letzter Zeit ziemlich ruhig war).




Dann ist noch eine Blaue Lagune entstanden und ein kleiner Fliegenpilzring.


Beides gibts im Laden!

Kommentare:

  1. WOW! Du hast Dich schon getraut und das Täschchen sieht einfach toll aus.
    Ich finde ja auch, dass das rote Vichy einfach fantastisch dazu passt.
    Mal sehen, wann ich die Zeit und die Traute finde aus dem wunderbaren Stoff etwas zu nähen.
    Und die Perlen sind auch wieder herrlich geworden...:)!

    Glg, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Alle drei Sachen sind super geworden! Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ...wunderschönes täschchen... und der flippi.... ich flipp aus... so schön!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Supersüss, ... dieses fröhliche Stoffmix-Täschchen ... ♥

    AntwortenLöschen