Samstag, 14. Mai 2011

Lagune


Diese Woche hab ich die Lagune die Angela (ich bin ja ein Riesenfan ihrer Perlen) auf ihrem Blog gezeigt hat, versucht und das ist dabei rausgekommen. Ich hab mich wohl im Silberglas vergriffen, denn da ist nix mit blauer Lagune, sondern kurz vor dem Gewitter ;-). Den Blitz kann ich auch schon sehen!

Der Ring ist bisher der größte den ich bisher gemacht hab mit 3 cm Durchmesser und ganz schön schwer ist er auch noch.
Ich konnte mich nicht entscheiden - Bild ungeschärft oder geschärft, darum gibts
einfach beide.
Fürs Iphone eigentlich eine gute Qualtität!


Einen schönen Tag wünsch ich euch!!

Kommentare:

  1. also ich find sie toll, auch wenn Du Dich beim Glas vergriffen hast. Das ist ja gerade das spannende beim Perlenmachen.
    glg Anke

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Top - so wie er ist - total gut! Ich finde auch, dass es das Schönste ist, etwas bereits Gesehenes im eigenen Stil nachzuproduzieren und dabei ein ganz anderes Ergebnis erhält.

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  3. Ich seh da nix von "vergriffen". Der Top ist wunderschön :).

    AntwortenLöschen
  4. wow ... wie schön!

    liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn - eine tolle Perle
    lg Renate

    AntwortenLöschen