Freitag, 24. Juni 2011

Ein paar Bildchen

Ja ich hab den Zahnarzt überlebt, allerdings nicht ohne eine Menge Euronen dafür abgedrückt zu haben (grummel). Den Minutenlohn möcht ich auch haben ;-).

Gestern war dann den ganzen Tag Reeegenwetter, dafür gibts heute eine kleine Bilderflut:



Liebe J. das wären schon mal deine Perlen gewesen für die Kette - ich
konnte nicht umhin mal ein Armband zu fädeln daraus.
Würden sie dir so gefallen?



Silberlinge - entstanden vor dem Kurs mit Angela Meier



Frösche mit Frosch und Pilz und so


ein Goldglitzerseepferdchen!


und zu guter letzt länger abgelegene Perlen, die jetzt
ihre Bestimmung gefunden haben.

Eigentlich mach ich ja lieber Perlen, aber manchmal flutscht es einfach
mit dem Verarbeiten.

Kommentare:

  1. ohhh die sind ja alle wunderschön die neuen Perlen! :)
    besonders das erste Armband! Ganz ganz toll.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Das möcht ich auch mal sagen können, dass es flutscht mit dem Verarbeiten.... Sehr schön! Vor allem das Armband.

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. WOW - das Armband ist ja ne Wucht! Waaaaahnsinnig schön! Und die Silberlinge sind dir auch super gelungen, toll!!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Cool!!

    Mir gefällt das Meeresarmband am besten! Würde ich selber auch tragen.... hust hust...

    Grüessli

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Du Fleisskind. Ein Stück schöner als das andere!

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen