Sonntag, 5. Juni 2011

Geschenke!



Geschenke mussten her, als hab ich mal wieder genäht.
Und ich mag ja Eulen sehr, darum viel mit Eulen.

So jetzt weiss ich auch wieder, woher ich die Eule habe, nämlich von hier
Schaut mal bei ihr vorbei sie hat auch noch eine zweite süße Eule gemacht!

Edit: Die süße Eule war ein Freebie - der begrenzt war- und ich freu mich, das ich sie bekommen hab.

P.P.S.: Ich werde diese Elly Eule auf keinen Fall weiterversenden und eigentlich
find ichs ganz schön unverschämt danach zu fragen?!
Genau wegen solchen Sachen wurden schon ganze Foren geschlossen!!

Kommentare:

  1. ich liebe ja eulen und deine eulen-geschenke sind echt süß!! und wenn jetzt noch einer weiß, wo's die freebie-eule gibt wäre ich reell happy! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Eulen sind süss. Schade, dass ich nicht nahen kann. So ein Eulentierchen würde ich sonst gerne machen.

    AntwortenLöschen
  3. Total süß!

    Wenn dir wieder einfällt, wo du die Stickdatei her hast, bitte bitte Bescheid sagen, ja?

    Liebe Grüße
    Kirsti

    AntwortenLöschen
  4. Hmm ich liebe auch Eulen :)
    Habe sogar einen Stoff mit Eulen sonst leider noch nix. Könntest du mir die Stickdatei schicken da es ja ein freebie war? Würde mich sehr sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  5. Mh mal etwas mit den Augen rollt hier
    Es war für kurze Zeit ein Freebie ist nun aber eine Kaufdatei
    @Paula der Link wo sie die Eule her hat ist doch dabei ,dort findet man sie im Shop.
    Einen wunderschönen Sonntag noch
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebe Roswitha

    Ich dank herzlich fürs verlinken ...

    Deine Eulchen sind echt süß geworden..!

    Lg Elly ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula es war ein Freebie !!!
    Ich möchte nicht das sie weiterverteilt werden !!

    Sorry Roswitha ,aber sowas ärgert mich !
    Lg Elly

    AntwortenLöschen