Sonntag, 12. Juni 2011

Meeresfarben was sonst!


Heute wieder mal ein Set in Türkis und Elfenbein!



Das Fotografieren geht heut gar nicht so gut, man sieht das lila Schillern
der Lagune leider gar nicht.

Ists bei euch auch so kalt? eigentlich könnt sich schön langsam wieder die Sonne zeigen!

Kommentare:

  1. WOW - ich find das schillert ganz toll!!
    Und elfenbein-türkis ist auch immer wieder eine Wahnsinnskombi! :-)
    Hier scheint die Sonne, ich war grade etwas am Brenner, jetzt wollen wir Grillen. Aber irre warm ist es auch nicht aber schön! :-)
    GglG und schöne Pfingsten, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Roswitha, dein Armband ist toll, und den Ring find ich echt genial!

    Schönes Wochenende
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Das Armband ist ja der Wahnsinn! Total schön! Schick Dir ein paar Sonnenstrahlen (kommen aus meinem Herzen weil bei uns ists auch gaaaanz grausig!!!) Lg. Tascha!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Roswitha,
    beide Sachen schauen super aus!
    Ciao und vielleicht bis Dienstag!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Heute haben wir Sonnenschein - ich schick dir ein paar Strahlen. Deine Perlen sind sooo schön - genau mein Fall.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Aber schillern sieht man ihn, den Ring - und wie! Ich finde ihn total schön!

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  7. Türkis und elfenbein ... ein wunderschöne Farbkombi. Das Set gefällt mir sehr gut!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen