Montag, 27. Juni 2011

Sonntagsbeschäftigung

Gestern war mal wieder Regenwetter und heute scheint die Sonne endlich mal wieder.
Eine Kundin hatte einen Täschchenwunsch und somit hab ich gleich mal ein paar mehrere gemacht, damit sie auch eine Auswahl hat.
Den Schnitt hab ich selber gemacht (stolz bin). Da ich alles 22cm Reissverschlüsse hatte und keinen passenden Schnitt, also einfach mal selber gebastelt, ist gar nicht schwer.
Somit sind die Täschchen richtig schön geworden, nicht zu klein und nicht zu groß.



Ohne Betüddelein geht gar nix:


Und heute morgen hab ich noch diese zwei Schätzchen aus dem
Ofen geholt und heute gleich noch ein paar Kollegen dazugeperlt.



(ups noch nicht geputzt, mal weggucken bitte)

Einen schönen Tag wünsch ich euch noch!!

Kommentare:

  1. Hmmm lecker Candy, davon kann ich nie genug bekommen...! ;0)

    Liebe Grüße
    Michi

    AntwortenLöschen
  2. Solche Täschen möchte ich auch schon die ganze Zeit nähen, aber ich komm einfach nicht dazu.
    Die Perlen sind natürlich mal wieder wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  3. ooooh, du hast das candy tut!!!!
    wunderschön sind sie geworden, die (ungeputzten) perlchen und die täschchen!
    da bekommst du ein sternchen für dein fleissheft!
    grüsschen
    christina

    AntwortenLöschen
  4. wow...die Perlen sind wunderwunderschön

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. ♥ toll was du wieder gemacht hast!!! ich bin mir sicher... die werden alle weg gehen:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Perlen sind toll.
    Nimm sie bitte nach Altötting mit ;-)
    ...und dass ich deine Täschchen mag, weisst du ja sowieso schon.
    Freu mich schon auf nächste Woche
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Sachen hast du da gemacht!
    Klasse!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Perlen und wunderschöne Täschchen!!!
    Finde auch, das es gar nicht so schwierig ist einen Täschchenschnitt selbst zu kreieren *schmunzel*...
    Glg, Ina

    AntwortenLöschen