Mittwoch, 15. Juni 2011

Sooonne !


Die Sonne kommt grad raus und ab zum Shooting. Aber irgendwie
bekomm ich heut kein ordentliches Foto zustande.
Eigentlich sind die Farben viiiiieeeel schöner, schön Grün und Lüla!!

Neben Halsweh und Megaschnupfen sollt ich eigentlich ein bisschen
Perlen verarbeiten, aber für heute hab ich meine Pflicht getan und
jetzt setz ich mich mit ner Tasse Kaffee in den Garten!


Danke für die netten Kommentare, freu mich immer sehr darüber.
♥♥♥
Das ist heute mein 199 Post - staun -
ich glaub es gibt bald wieder eine Verlosung? oder was
haltet ihr davon?
♥♥♥

Schönen Tag wünsch ich euch!

P.S.: Immer wieder werd ich gefragt, ob man meine Schmuckstücke auch kaufen kann?!
Klar gerne!! schreibt mir einfach eine Mail!!

Kommentare:

  1. seeeehr schöne Farbkombi ! Grün und Lila sind klasse und mach Dir keinen Kopf wegen dem Foto, man kann schon erkennen wie toll das ist !
    Gute Besserung Dir und einen schönen GartenNachmittag, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Dein Kompliment. Das weiß ich besonders zu schätzen, da es von jemanden kommt der eben auch selber Schmuck macht ;) und dann auch noch Lampwork, was ich ja soooooo gerne auch machen möchte ...- hach die "want to do" Liste wird immer länger und länger.

    Herzlichste Grüsse
    Doris aus der waschkueche

    AntwortenLöschen
  3. Grün und lila mag ich auch gern :-) und jaaa, ich würde gern mal wieder mit dir tauschen :-) Schreib' mir doch mal eine Mail mit deinen Farbwünschen an raqs_sharqi (ät) web.de

    Liebe Grüße und gute Besserung
    von Nicole

    AntwortenLöschen