Montag, 4. Juli 2011

IMKE

Jaaa ich habs endlich getan und mir eine Imke genäht!!!

Am Samstag waren wir ein bisschen Stoffe shoppen bei
Wenatex und da ist mir dieser Stoff entgegengesprungen -
und was soll ich sagen?! in meinen momentanen Lieblingsfarben!!
Lila/Grüüünnnn!!

Boah ich dachte schon Perlen zu fotografieren ist schwer, aber Klamotten ist viiiiieeeeel
schwerer. Der Akku der Kamera ist jetzt leer und darum ist das erste ein bisschen unscharf ;-).


Passende Stickerei dazu:


und ein Tussiorden (Name stammt von meiner Tochter) darf natürlich auch nicht fehlen:


Einen schönen Tag wünsch ich euch noch!!

Kommentare:

  1. Schöööön!! Siehste, geht wirklich ganz leicht! Aber ACHTUNG - SUCHTGEFAHR!! Irgendwie kann man nie genug Imkes haben! :-)
    Deine gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Toller Stoff mit super Farben - eine wunderschöne Imke ist das geworden...:)!
    Glg, Ina

    AntwortenLöschen
  3. wow ... super gemacht!

    liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! der Stoff ist klasse
    LG;
    mokind

    AntwortenLöschen
  5. Superschön geworden, Roswitha ...! Die Kombi von Lila-Grün mag ich ja sehr gerne ... ♥
    Für mich geht's nun an's Studieren: Wie bekomme ich die gekaufte Stickdatei vom USB-Stick auf die Maschine ... und danach auf's Shirt ... *lach*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ja ist echt schön geworden!!!
    Bis bald!
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. ♥ he wow!!!
    das ist ja eine tolle imke!!!
    toller stoff, der würde mir auch super gefallen!
    und die tollen stickis!!!
    sooo schön!!!!
    viel spass beim tragen!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen