Dienstag, 2. August 2011

Bin wieder daaaa!


Mit dieser tollen Sommerkette meld ich mich aus meiner Sommerpause - Herbstferien? -
zurück.
Die Kette ziert schon einen Hals und wird das Sommerfeeling bestimmt noch ein Weilchen aufrecht erhalten.

Ich habe zwei Wochenenden mit Kunsthandwerksmärkten in Kärnten hinter mir. Schnee (im Lungau) und sehr viel Regen und Temperaturemn zwischen 9 und 30 Grad plus.

Beim KHWM am Weissensee gabs Prämierungen der Stände und ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig als mein Name aufgerufen wurde. Platz 10 von 105 Ständen, vom Publikum aus 1.800 Stimmen gewählt! Die Flasche Sekt die ich da gewonnen hab, hat guuut geschmeckt.

Zwischendurch waren wir auf einem Kurzbesuch in der Steiermark um dann wieder über
Salzburg nach Kärnten zum nächsten Markt zu fahren.
Meine Große macht den Führerschein und muss gaaanz viele Kilometers fahren, so kam das natürlich sehr gelegen-viele gefahrene Kilometers.


Heut und Morgen soll ja nochmal der Sommer zurückkommen!

Ich wünsch euch einen schönen Tag und geniest ihn!!

Kommentare:

  1. Wow, die Kette ist der Hammer! Die Muscheln, die Seepferdchen, toll!

    Liebe Grüße
    Kirsti

    AntwortenLöschen
  2. hallo roswitha,

    ich hoff es klappt bald mal, dieses we war ich leider ausgebucht, wär echt gern gekommen.

    deine kette ist total schön und sehr sommerlich. bei dem wetter ;-)

    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen
  3. auch ich hoffe, dass es einmal klappt - weißensee war ja leider zuu verregnet :-((

    tolle kette, die würde jetzt wahrscheinlich MEINEN hals zieren, wenn ich da gewesen wäre ...

    glg, catharina

    AntwortenLöschen