Montag, 8. August 2011

Candy - Blogcandy!!


Da mir das Wetter tierisch auf den Geist geht - Regen, kalt, Regen ...... - hab ich mir gedacht,
ich mach ein Sommer-Lock-Blogcandy mit einer CandyBead!!




Also falls ihr mitmachen wollt, hinterlasst ein Kommentar hier bei mir, nehmt das Bild mit, werdet regelmäßiger Leser - was immer ihr wollt, ich freu mich natürlich über alles!!

Das Candy läuft bis Sonntag und am nächsten Montag gibts die Gewinnerin!!

♥♥♥

Kommentare:

  1. hallo roswitha,

    die wär ja toll die perle
    da hätt ich nichts dagegen ;-)

    sehr sehr schön

    nur weiter so, wie immer

    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow, also mich lockt das hinterm Ofen vor!!!
    Die würd i

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch!
    Würde toll zu unserem Familienschmuck passen :-).
    lg, Heike

    AntwortenLöschen
  4. klasseperle. bin gespannt!!

    lg, karin

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Anhänger ist das, dessen Farbkombination mir sehr gut gefällt.
    Ich spring dann einfach mal in den Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Perle, sieht aus, wie ein bunter italienischer Lutscher! Könnte mir sehr gut gefallen!
    Lissy

    AntwortenLöschen
  7. Da mach ich auch gerne mit vielleicht gewinne ich ja diese wunderschöne Perle. Die ich niemal hinkriege.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Toll, da bin ich dabei!

    liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Hex, hex verwünsche besseres Wetter ;DD. Jahaa die Perle ist toll und würde es bei mir sehr gut haben !!! Liebe Grüße aus der Pfalz

    Illi

    AntwortenLöschen
  10. Wann wirds mal wieder richtig Sommer mit der Perle um den Hals hat das warten ein Ende:

    AntwortenLöschen
  11. Dass mir die Candys super gefallen, habe ich dir ja schon geschrieben. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne diese.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. bei deinen candys mach' ich immer gern mit, du machst immer so tolle sachen - wie auch diese wunderschöne perle!

    vielleicht hab ich ja einmal glück ...

    glg, catharina

    AntwortenLöschen
  13. Woooow, die ist ja wunderwunderschön...

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee, dein Candy, und die Perle ist superklasse!! Gruß Uli

    AntwortenLöschen
  15. Toller Anhänger!
    Bin auch schon gespannt, was du wieder alles aus den "SalzburgStoffen" zauberst.
    Ich bin mal wieder total im Nähfieber.
    LG
    Birgit (Bi)

    AntwortenLöschen
  16. mit sehr schönen details verziert.toll.

    verlinke dich gerne

    grüßle

    AntwortenLöschen
  17. Wie alles, was Du machst, ist auch diese Perle ein Traum.
    Da ich schon regelmäßig bei Dir lese, habe ich mir Dein Bild geschnappt und auf meine Sidebar gepackt.
    Liebe Grüße,

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  18. liebe Roswitha - eine wunderschöner Perle, da hüpf ich schnell ins Lostöpfchen.
    Regelmäßiger Leser bin ich schon! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh, ich hätte auch gerne so ein schönes Sonnencandy!!!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  20. Oh, ich mag das Perlchen auch haben, verlinkt bist du eh bei mir, treue Leserin bin ich auch, da hilft jetzt nur Däumchen drücken . Liebe Grüße von Mone

    AntwortenLöschen
  21. Deine Candy-Beads sind echt der Hammer!
    Der Gewinner kann sich wirklich freuen!

    Liebe Grüße, kathi

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde ihr gerne eine neues Zuhause geben -die ist so schön!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  23. Ach hoffentlich hilft dein Sommer-Lock-Blog-Candy - mir geht dieses Wetter auch ziemlich auf die Nerven - DAS ist kein Sommer!!!
    Die Perle ist wunderschön....wie alle deine Werke!
    LG lisa

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Roswitha!

    Diese Candyperle ist echt genial!
    Die gefällt mir total gut.

    Vielleicht hab ich ja Glück?

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  25. Oh, ein Sommer-lock-Candy ist eine tolle Idee...hier ertringt gerade die Welt im Regen.
    Liebe Grüße
    Kirsti

    AntwortenLöschen
  26. Will mein Glück auch versuchen! Die Perle ist ein Traum!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  27. Die muß ja besseres Wetter bringen, so toll wie die aussieht!

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Roswitha!
    Wow, der Anhänger ist ja wunderschön, da muss ich einfach mein Glück versuchen. Und ich glaube mit dem Sommerlocken klappt es auch, denn ab morgen soll es ja endlich schöner werden!!

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, ich bin durch Zufall hier gelandet und finde die Seite einfach nur schön. Schade, dass ich selber so unkreativ bin...

    Tolle Perle, ich habe es einmal selbst versucht und dann wieder aufgegeben.

    LG, Booky

    AntwortenLöschen
  30. ein tolles Candy!
    Dein Bild nehme ich gleich mit und hüpfe bei dir in dn Lostopf :)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    ich bin platt... die Perle ist ja wirklich ein Traum.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Roswitha,
    da probier ich auch noch mein Glück - ich hab ja leider noch keine schönen Candy´s geschafft...

    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  33. Ich finde deine Perlen wunderschönn und freue mich bei deinem Blogcandy mitmachen zu dürfen. Regelmäßige Leserin bin ich schon :).
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust: alexaskerzenundmehr.blogspot.com
    Lg
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  34. Uii, sehr schöne Candyperle! Da spring ich doch auch schnell noch mal mit in den Lostopf ;-)

    AntwortenLöschen