Donnerstag, 29. September 2011

Farbexplosionen

In Wertheim hab ich mir einige neue Farbmischungen (Fritten) gekauft und dann zu Hause rumgewerkelt.




Schöne Linien sind entstanden


Und dann hat Verena noch etwas vorgeführt, das hab ich natürlich auch ausprobieren müssen,





da sind dann wahrlich Explosionen ;-) entstanden.


Schönen Donnerstag euch allen!



Kommentare:

  1. Hallo Roswitha, schöne Perlen, da freu ich mich auch schon aufs Frittentesten.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Da bin ich wirklich platt. Die Perlen sind der absolute Knüller.
    Liebe Grüße,

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich außergewöhnlich schön, liebe Roswitha, bitte mehr davon!

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. OOOOhhh,maan, diese Vorführung hab ich verpasst :-(
    Sehr gerne wüsste ich wie man diese Explosionen hinbekommt, verrätst Du es mir?
    Die Fritten hab ich mir nämlich auch mitgenommen:-)
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  5. OOOOhhh,maan, diese Vorführung hab ich verpasst :-(
    Sehr gerne wüsste ich wie man diese Explosionen hinbekommt, verrätst Du es mir?
    Die Fritten hab ich mir nämlich auch mitgenommen:-)
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  6. Aaaahhhhh, die Vorführung von Vera haben wir leider verpasst. Danke, dass Du uns Deine MEGAschönen Wertheimimpressionen zeigst. Super schön das Ringtop eben......*lechz* ....... ! Würde uns seeeehr interessieren wie das geht, aber - selbst schuld - nicht da gewesen *heuuul*.
    Tolle Perlen Roswitha!!!
    Perlige Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  7. Toll Roswitha, die sind ja wunderschön geworden. An den Implosionen wollte ich mich am Wochenende versuchen, aber auch der 1. Ring ist wunderschön. Ein schönes sonniges Wochenende wünscht dir Andrea

    AntwortenLöschen